27.01.15

"Chickpeas" für Lilli-Zapf-Jugendpreis nominiert

Am Dienstag, 27.01.2015, findet im LTT (Landestheater Tübingen) ab 19 Uhr die Verleihung des Zilli-Zapf-Jugendpreises statt. Unsere "Chickpeas" sind mit ihrem Musical "Martin Luther King" nominiert. Herzliche Einladung an alle zum gemeinschaftlichen Daumendrücken!

Der Jugendchor „Chickpeas“ ist durch die Aufführung „Martin Luther King - ein Musical für engagierte Menschen“ nominiert für den Lilli-Zapf Jugendpreis im Landkreis Tübingen. Er wird in diesem Jahr zum 14. Mal verliehen von Jugendlichen an Jugendliche, die ein besonderes soziales Engagement gezeigt, Antirassismusprojekte auf die Beine gestellt oder sich gegen Diskriminierung eingesetzt haben.

Die Entscheidung fällt traditionell am Befreiungstag des Konzentrationslagers Ausschwitz, der sich am 27. Januar zum siebzigsten Mal jährt.

Wir laden alle unsere Fans ganz herzlich ein, am Dienstag, 27. Januar um 19.00 Uhr im LTT Tübingen bei der Preisverleihung dabei zu sein und uns lautstark zu unterstützen bei unserer Kurzpräsentation. Wir brauchen euch!

Eure Chickpeas