26.05.20

Pfarrer für Ofterdingen ist gewählt

Die Kirchengemeinde freut sich, mitteilen zu können, dass die Suche nach einem Nachfolger für Bernhard Schaber-Laudien erfolgreich beendet ist.
Was als Übergangslösung zunächst gedacht war, hat sich als perfekte Dauerlösung erwiesen,
Die Monate der Vakatur, die Fabian Kunze zu 50% bei uns in Ofterdingen ( 50 % war er in Tübingen angestellt) verbracht hat, zeigten, dass die Chemie zwischen
ihm und der Gemeinde stimmt.
So hat sich Pfarrer Kunze entschlossen, sich auf die Stelle zu bewerben. Er wurde vom OKR (Oberkirchenrat) als Kandidat im Benennungsverfahren vorgeschlagen und vom Ofterdingen KGR einstimmig gewählt.

Wir freuen uns auf viele gute Begegnungen mit ihm und auf gemeinsame Jahre in denen die Gemeindearbeit voran gebracht wird.
Der Investiturtermin steht noch nicht fest.