Meldungen

28.03.15 Ostergarten dieses Mal an einem Samstag!

Um mehr Eltern zu ermöglichen, beim Aufbau des Ostergartens dabei zu sein, treffen wir uns dieses Jahr am Samstag vor Palmsonntag, also am 28. März von 10.00 - 12.30 Uhr im Gemeindehaus.

mehr

08.03.15 Singspiel "Chorfahrt zum Mond"

Die Ofterdinger Singvögel gehen auf große Raumfahrt und besuchen den Mond in einem fröhlichen Singspiel. Die Rakete startet am Sonntag, 8. März um 16.00 Uhr im Gemeindehaus.

mehr

28.02.15 Frauenfrühstück „S´Kaffeekännle“

Am Samstag, den 28. Februar, treffen wir uns ab 9.30 Uhr im ev. Gemeindehaus, Rohrgasse 6. Nicola Vollkommer wird aus ihrer Biographie „Unter dem Flammenbaum“ erzählen.

mehr

15.02.15 Gemeindemittagessen am Sonntag, 15. Februar

Für den Turm und für das Gemeindeleben: Am Sonntag, 15. Februar, laden wir Sie herzlich zum gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus ein. Der Erlös ist für die Kirchturmrenovierung bestimmt, die guten Gespräche für Ihr Wohlbefinden.

mehr

09.02.15 Öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderats

Herzliche Einladung zur öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderats am Montag, 9. Februar, 20 Uhr im Gemeindehaus. Die Tagesordnung:

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 18.11.19 | Die Kirchenwahl im Blick

    Autofahrer mit Ziel Stuttgart können es kaum noch übersehen: Am 1. Dezember ist Kirchenwahl. Seit Montag hängen acht große Banner über den Haupt-Einfallstraßen der Landeshauptstadt.

    mehr

  • 16.11.19 | Im Club der frommen Dichter

    Pfarrerin Martina Reister-Ulrichs (Heidelberg) und Prädikant Manfred Stauß (Stuttgart) sind die besten Slammer der Landeskirchen in Baden und Württemberg. Die beiden setzten sich am Freitagabend beim Preacher Slam 2019 in der Stuttgarter Steigkirche durch.

    mehr

  • 15.11.19 | Kirchen und Sport rücken zusammen

    Die vier Kirchen in Baden-Württemberg und der Landessportbund wollen künftig noch enger zusammenarbeiten. Das ist Ergebnis eines Spitzentreffens am Freitag im Kloster Maulbronn. Gemeinsames Ziel ist es, Menschen aller Altersgruppen für gesellschaftliches und sportliches Engagement zu gewinnen.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de