Meldungen

15.02.15 Gemeindemittagessen am Sonntag, 15. Februar

Für den Turm und für das Gemeindeleben: Am Sonntag, 15. Februar, laden wir Sie herzlich zum gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus ein. Der Erlös ist für die Kirchturmrenovierung bestimmt, die guten Gespräche für Ihr Wohlbefinden.

mehr

09.02.15 Öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderats

Herzliche Einladung zur öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderats am Montag, 9. Februar, 20 Uhr im Gemeindehaus. Die Tagesordnung:

mehr

27.01.15 Lilli-Zapf-Jugendpreis für Musical "Martin Luther King" der "Chickpeas"

Freude für die "Chickpeas" und ihre Leiterin Gilla Sauerbeck: Die Jury des Lilli-Zapf-Jugendpreises 2015 hat ihnen für das Musical über Martin Luther King den zweiten Preis zugesprochen. Herzlichen Glückwunsch!

mehr

27.01.15 "Chickpeas" für Lilli-Zapf-Jugendpreis nominiert

Am Dienstag, 27.01.2015, findet im LTT (Landestheater Tübingen) ab 19 Uhr die Verleihung des Zilli-Zapf-Jugendpreises statt. Unsere "Chickpeas" sind mit ihrem Musical "Martin Luther King" nominiert. Herzliche Einladung an alle zum gemeinschaftlichen Daumendrücken!

mehr

18.01.15 Ab 18. Januar Winterkirche im Gemeindehaus

Ab dem 18. Januar finden die Sonntagsgottesdienste im Gemeindehaus statt. Herzliche Einladung dazu sowie zum anschließenden Kirchkaffee.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 25.04.19 | Leben in der digitalen Welt

    Norbert Lurz ist Bildungsdezernent der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Er ist ein Fan intelligenter Programme und hat sich in der digitalisierten Welt gut eingerichtet.

    mehr

  • 24.04.19 | Die Menschen in Europa im Blick

    Vom 23. bis 26. Mai 2019 wählen die Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union zum neunten Mal das Europäische Parlament. Evangelische Christen werben für ein friedliches, weltoffenes und global gerechtes Europa.

    mehr

  • 24.04.19 | „Gott dienen“

    Seine Lieder und Gedichte haben Pfarrer Philipp Friedrich Hiller aus der Schule von Johann Albrecht Bengel bekannt gemacht. 1070 Lieder wurden gezählt. In seinem geistlichen Liederkästlein sind davon 732 veröffentlicht, das als Andachtsbuch bis ins 21. Jahrhundert nachwirkt. Am 24. April 2019 jährt sich sein Todestag zum 250. Mal.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de