Meldungen

21.09.18 Ladies Time "Meine Termine, Mein Stress, Mein Leben?!"

Ladies Time "Meine Termine, Mein Stress, Mein Leben?!" - ein Abend von Frauen für Frauen und als kleine Oase im Alltag mit Input, Gesprächen und kleinem Abendessen am 21.09.2018 um 19.45 Uhr in der Zehntscheuer Ofterdingen.

mehr

24.06.18 Krümel Kirche

Krümel Kirche - der Gottesdienst für kleine Leute am 24.06.2018 um 17 Uhr in der Mauritiuskirche Ofterdingen.

mehr

15.05.18 s Kaffeekännle - Frauen Frühstückstreff

s Kaffeekännle - „Lebendiges Wasser - Erfrischung für Körper, Geist und Seele“ Frauen Frühstückstreff

Am Dienstag, den 15. Mai 2018 im Ev. Gemeindehaus Ofterdingen von 9.00 – 11.00 Uhr

mehr

28.04.18 Kinder Bibel Tag "INDIEN live"

INDIEN live

für alle Kinder der 1. - 6. Klasse!

Lieder – Geschichten – Spiel & Spaß – Basteln - incl. indisches Mittagessen

 

28.4. SA, 9.30 – 12.30 Uhr im evang. Gemeindehaus

 

EINTRITT FREI! Spenden willkommen (zur Unkostendeckung bzw. für Patenklasse bei wortundtat in Indien)

Veranstalter:...

mehr

21.04.18 Ofterdingen Singvögel

"Der Rattenfänger von Hameln"

21. April 2018

17 Uhr

Gemeindehaus Ofterdingen

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 02.06.20 | Bibelmuseum: neue Sonderausstellung

    Das Stuttgarter Bibelmuseum „bibliorama“ hat am Pfingstsonntag die Sonderausstellung "Ungleiche Paare - auf der Suche nach dem richtigen Leben" eröffnet und nimmt damit wieder den vollständigen Museumsbetrieb auf.

    mehr

  • 01.06.20 | July: „Kein Hass gegenüber Fremden“

    Zum Tag der weltweiten Kirche setzt der württembergische Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July an Pfingstmontag ein Zeichen gegen Rassismus, Ausbeutung und Unterdrückung. „Gott selbst kam in Jesus Christus als Fremder in diese Welt“, macht July in seiner Predigt beim Gottesdienst in der Stiftskirche deutlich.

    mehr

  • 31.05.20 | „Gott tröstet immer (noch)“

    In seiner Andacht zu Pfingsten teilt Pfarrer Thorsten Eißler seine Gedanken zu Umbrüchen, zu den Jüngern Jesu beim ersten Pfingstfest und zu Corona. Geblieben ist, so macht er deutlich, der göttlichem Beistand, der Trost in schwierigen, traurigen und verunsichernden Zeiten gibt.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de