Meldungen

16.04.13 Turmretter in der Praxis - Helfer für den 2. Juni gesucht!

Liebe Ofterdinger, anlässlich der Eröffnung der Sonderausstellung in der Museumsscheuer am 2. Juni übernimmt die Kirchengemeinde die Bewirtung. Es werden dringend noch Helfer in verschiedenen Schichten gesucht. Der Gewinn kommt der Renovierung unseres Ofterdinger Kirchturms zugute.

mehr

16.04.13 Am 5. Mai Mittagessen an der Turm-Bauhütte

Die Bauhütte wird wieder geöffnet! Am 5. Mai laden wir nach dem Gottesdienst zum Maultaschenessen ein. Zum Mitnehmen gibt es Turmwein, Kirchennudeln und Kuchen.

mehr

15.04.13 Öffentliche Sitzung des Kirchegemeinderats am 15. April

Wir laden Sie herzlich zur öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderats am 19. April 2013, 20 Uhr, im Ev. Gemeindehaus ein.

mehr

24.03.13 Festliche Gottesdienste am Ostersonntag und Ostermontag

mit der Bachkantate "Christ lag in Todesbanden" am Ostersonntag und dem Singspiel „In Emmaus ist doch nicht Schluss“ am Ostermontag.

mehr

24.03.13 Ostergarten bauen

Am Gründonnerstag sind wieder alle Kinder ab der ersten Klasse, die Spaß am Werkeln und Basteln haben, herzliche eingeladen, im Garten des Gemeindehauses den "Ostergarten" zu bauen.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 25.04.19 | Leben in der digitalen Welt

    Norbert Lurz ist Bildungsdezernent der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Er ist ein Fan intelligenter Programme und hat sich in der digitalisierten Welt gut eingerichtet.

    mehr

  • 24.04.19 | Die Menschen in Europa im Blick

    Vom 23. bis 26. Mai 2019 wählen die Bürgerinnen und Bürger der Europäischen Union zum neunten Mal das Europäische Parlament. Evangelische Christen werben für ein friedliches, weltoffenes und global gerechtes Europa.

    mehr

  • 24.04.19 | „Gott dienen“

    Seine Lieder und Gedichte haben Pfarrer Philipp Friedrich Hiller aus der Schule von Johann Albrecht Bengel bekannt gemacht. 1070 Lieder wurden gezählt. In seinem geistlichen Liederkästlein sind davon 732 veröffentlicht, das als Andachtsbuch bis ins 21. Jahrhundert nachwirkt. Am 24. April 2019 jährt sich sein Todestag zum 250. Mal.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de