Meldungen

16.09.13 Öffentliche Sitzung des Kirchengemeinderats am Dienstag, 17.9.

Herzliche Einladung zur nächsten öffentlichen Sitzung des Kirchengemeinderats am Dienstag, 17.9., ab 20 Uhr im Gemeindehaus mit folgender Tagesordnung:

mehr

16.09.13 "Der Räuber Hotzenplotz" mit den Ofterdinger Singvögeln und dem Spatzenchor

Wie kommt die Großmutter wieder an ihre Kaffemühle? Die Antwort erleben Sie gesungen, getanzt und gespielt am Samstag, 5.10, in Nehren und am Sonntag, 6.10., in Ofterdingen.

mehr

16.09.13 s'Kaffeekännle: Heiteres und Besinnliches aus dem Bücherkorb am 24.9.

Wie freuen uns, dass wir Inge Binder von der Ortsbücherei für unser nächstes Kaffeekännle gewinnen konnten. Sie wird uns Heiters und Besinnliches aus der Bücherei mitbringen und so manches Schmankerl für uns entdecken. Am Dienstag, 24.9., von 9 bis 11 im Gemeindehaus.

mehr

02.08.13 Es gibt wieder Turmwein!

Der Turmwein war ausverkauft – jetzt gibt es ihn wieder!

mehr

06.07.13 Am 7. Juli Missionsfest in Bad Sebastiansweiler

Kein Gottesdienst in der Mauritiuskirche! Dafür Gemeindewanderung zum Gottesdienst anlässlich des Missionsfestes in Bad Sebastiansweiler.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 25.08.19 | Oberkirchenrat Erwin Hartmann gestorben

    Oberkirchenrat Erwin Hartmann ist am Samstag, 24. August gestorben. 16 Jahre lang hat er das Dezernat für Arbeitsrecht im Evangelischen Oberkirchenrat geleitet. Er starb nach langer, schwerer Krankheit in seinem Wohnort Neubulach.

    mehr

  • 23.08.19 | Mit Mose in die Zukunft

    Unter dem Titel „Vergesst nicht …“ sind die Materialen für die Ökumenische Bibelwoche 2019/2020 erschienen. Im Mittelpunkt steht das 5. Buch Mose/Deuteronomium; das teilten die Herausgeber am Freitag mit. Das Arbeitsbuch und verschiedene Begleithefte sowie eine DVD bieten neue Zugänge zu diesem weniger bekannten biblischen Buch.

    mehr

  • 22.08.19 | Früherer EJW-Vorsitzender gestorben

    Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden Harald Alber. Der 57-Jährige ist nach langer, schwerer Krankheit gestorben, teilte das EJW am Donnerstag mit.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de