Meldungen

28.06.14 Krümelkirche am 6. Juli

Liebe "Krümels" und Eltern, am Sonntag 6. Juli ist es wieder soweit: um 17.00 Uhr ist Krümelgottesdienst in der Kirche! Pfarrer Mauritio freut sich schon auf euch!

mehr

07.06.14 Martin Luther King - Ein Musical für engagierte Menschen

Am Samstag, 28. Juni um 17.00 Uhr Uhr führen die großen Singvögel zusammen mit dem Jugendchor „Chickpeas“ das neue Musical von Andreas Hantke im Gemeindehaus auf. Das Musical erzählt vom Kampf Martin Luther Kings um Rassengleichheit und Gleichberechtigung.

mehr

07.06.14 Frauenfrühstück am 24. Juni

Schon heute herzliche Einladung zum Frauenfrühstück „S´Kaffeekännle“ am Dienstag, 25. Juni von 9.00 bis 11.00 Uhr im Gemeindehaus.

mehr

07.06.14 Öffnungszeiten Pfarramt

Bitte beachten Sie, dass das Pfarrbüro in den Pfingstferien nicht besetzt ist.

Ihre Evang. Kirchengemeinde

mehr

18.04.14 Immer freitags: „Willkommen im Wohnzimmer“

Der neue Jugendkreis für Jungs und Mädels ab 13 Jahren. Jetzt immer freitags von 19.00 bis ca. 20:30 Uhr im Gemeindehaus. Wer mehr wissen will, kann sich bei Annika Nill oder im Pfarramt informieren.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 19.07.19 | Evangelische Frauen feiern

    Zur Kirche gehören Frauen zwar schon seit den Anfängen - doch ihre Organisation „Evangelische Frauen in Württemberg“ besteht erst seit 1919. Das wird am Samstag, 20. Juli, mit einem Festgottesdienst und einem Festakt in Stuttgart gefeiert.

    mehr

  • 19.07.19 | Weniger Mitglieder in der Landeskirche

    Die Evangelische Landeskirche in Württemberg hat am Freitag, 19. Juli, ihre Mitgliederstatistik für 2018 vorgelegt. Demnach rutscht sie zwar unter die Zwei-Millionen-Marke, bleibt aber die mitgliederstärkste Kirche in Baden-Württemberg.

    mehr

  • 18.07.19 | Suche nach Wurzeln des Christentums

    Noch bis einschließlich Donnerstag, 18. Juli, findet an zehn Orten in Württemberg eine Tora-Lernwoche statt - mit Rabbinern als Gesprächspartnern.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de