Die Neueste Aktion der Konfirmanden war die Spendenaktion im Penny-Markt Oftedingen für den Tafelladen in Mössingen.

 

Die Konfirmanden haben mit einem Stand die Kunden für die Aktion Kaufe zwei Spende eins begeistert und bei den Menschen das Bewusstsein für bedürftigere Menschen geweckt.

Die Konfirmanden haben sechs Stunden im Penny Spenden gesammelt und dabei sind einige Kisten mit Lebensmittel zusammengekommen.

Damit sich niemand überarbeitet haben sich die Konfirmanden alle Stunde abgewechselt und es kam wieder ein frisches Team von zwei bis drei Konfirmanden die freundlich für ihre Sache geworben haben. Immer bei Schichtwechsel kam einer der Konfiteam Mitarbeiter vorbei um für einen reibungslosen Wechsel zu sorgen. 

Hin und wieder kam auch die Leiterin der Tafel vorbei und hat die Konfirmanden mit Schockolade und Getränken aufgemuntert.